Thomas Leuthard free eBooks Collection - komplett als gratis Download

Er hat eBooks auf Deutsch und Englisch herausgegeben, in denen es stets um die Street-Fotografie ging. Seine Bücher sind alle kostenfrei und er möchte, dass sie weiter verteilt werden. Allerdings gibt es im Netz dubiose Download-Quellen, die Kapital aus den Werken schlagen wollen oder eure Mail-Adresse abgreifen wollen.

 

Als Service für euch darf ich - mit Erlaubnis von Thomas Leuthard - seine kompletten eBooks gratis zum Download bereitstellen, frei von Werbung und ohne Registrierung. Die eBooks findest du unten in diesem Beitrag. Ihr könnt diesen Link gerne teilen https://www.thomas-fuengerlings.de/thomas-leuthard-ebooks-free/


He has published eBooks in German and English, all about street photography. His books are all free, and he wants them redistributed. However, there are dubious download sources on the net that want to beat capital out of the works or pick up your mail address. As a service to you, I may - with the permission of Thomas Leuthard - all his complete eBooks for free download, free of advertising and without registration. You are welcome to share this link https://www.thomas-fuengerlings.de/thomas-leuthard-ebooks-free/


Quo Vadis Thomas Leuthard?

Thomas Leuthard (Jahrgang 1971) war und ist die Institution in Sachen Streetfotografie im deutschsprachigen Raum. Der Schweizer war über Jahre unermüdlich auf allen Kanälen präsent und hat mit seiner Art der Fotografie viele Menschen inspiriert. Doch dann war 2016 plötzlich Schluss. Was macht Thomas Leuthard eigentlich heute? Sehr lange war er abgetaucht und hat nichts von sich hören lassen. Ich habe ihn in Zürich getroffen und wir haben über die Fotografie, das Leben und den aktuellen Status Quo geplaudert.

Hier geht es zum Interview.


weekly - Anmeldung / please sign up for the newsletter

My weekly newsletter appears every Sunday. Please sign up here:

Mein sonntägliches weekly ist ein kurzer Newsletter mit dem, was mich bewegt hat, wo ich gewesen oder wer ich heute bin. Wenn du auch dabei sein möchtest, dann trage dich hier ein: 


Download
Bombay Mumbai
Bombay.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.8 MB
Download
Bucuresti
București.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.8 MB
Download
Collecting Souls
CollectingSouls.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.9 MB
Download
Explore Flickr
ExploreFlickr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.4 MB
Download
Going Candid
GoingCandid.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.2 MB
Download
Hamburg
Hamburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.2 MB
Download
Los Habaneros
LosHabaneros.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.0 MB
Download
New York
NewYork.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.7 MB
Download
New York City
NewYorkCity.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.8 MB
Download
Seelenraub
Seelenraub.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.9 MB
Download
Street Faces
StreetFaces.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB
Download
Street Fotografie
StreetFotografie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Tokyo
Tōkyō.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.9 MB
Download
Yerevan
Yerevan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.3 MB