podcast

podcast · 24. März 2019
Heute reden Thomas Leuthard und ich über kleine Dinge, die uns glücklich machen. Sei es die Bratwurst, ein gutes Gespräch oder ein kühles Bier. Was macht dich glücklich, was tust du gern und was hast du davon tatsächlich gemacht? Mit kleineren Brötchen mehr Zeit für glückliche Momente gewinnen. Spar dich glücklich, um weniger zu arbeiten. Oder schaff dir einen Hund an. Glück auf!

podcast · 17. März 2019
Wir haben eigentlich alle Zeit der Welt. Aber wie reagieren wir, wenn wir doch mal warten müssen? Haben wir jetzt mehr Geduld als früher? Sind wir heute zufriedener, weil wir mehr Zeit haben? Viel Spaß beim Thomas zum Sonntag.

podcast · 10. März 2019
Überraschung! Zum 100. Jubiläum gibt's was auf die Ohren. Als Ergänzung und parallel zum sonntäglichen weekly erscheint nun "Das Thomas zum Sonntag", wo sich Thomas Leuthard und ich als Frugalisten (sparsam und bescheiden sein) über das Leben ohne herkömmliche Arbeit unterhalten. Ein Leben ohne festen Job und Zeit ohne Ende!? Eine Traumvorstellung für viele, aber wie geht das? Was tun wir den ganzen Tag?

podcast · 02. Februar 2017
StreetCast.FM - Podcast #051 vom 23.1.2017 – "Für eine Handvoll Green Dollar". Im Interview mit Thomas Leuthard und Jens Krauer spricht Thomas Füngerlings über seine Idee, wie er "Green Dollar" in der Fotografie umsetzen möchte.