weekly#30 ... wenn nix klappt, dann klappt es nicht

Jesses Maria, heute ist so ein Tag, an dem es einfach nicht läuft. Also Füße hochlegen und mmm relaxen - morgen ist auch noch ein Tag. Und ich habe eine Bitte an euch ...

Unterwegs sein heißt mit den Umständen leben

Tja, eigentlich wollte ich über meine Erfahrungen mit Airbnb schreiben und die schönsten und iiihhh schlimmsten Bilder zeigen. Aber in meiner heutigen Unterkunft in Hokitika, an der wunderschönen und rauen Westcoast der Südinsel, habe ich einfach keine richtige Internetverbindung. Es ist, wie es ist ... also etwas kürzer heute.

 

In dieser Woche habe ich meine Webseite aufgefrischt ... werft mal einen Blick auf die vergangenen weeklys oder schaut in die Fotosammlung, die ich monatlich neu erstelle.

 

Während ich gerade meine Füße hochlege, habe ich eine Bitte an euch, schreibt mir doch noch --> heute/jetzt <-- ein paar Worte, was euch am sonntäglichen weekly am besten gefällt, welcher ist euch in Erinnerung geblieben oder was euch gerade einfällt. Nutzt die Kommentarfunktion oder eine persönliche Mail an mail@thomas-fuengerlings.de. Auf geht's !!!


Mein sonntägliches weekly ist ein kurzer Newsletter mit dem, was mich bewegt hat, wo ich gewesen oder wer ich heute bin. Wer mag, kann weekly gerne teilen. Über ein Feedback hier unten auf der Seite oder persönlich per Mail freue ich mich sehr - 1001 Dank.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Sonntag, 12 November 2017 20:09)

    Lieber Thomas, ich schaue eher sporadisch mal auf Deine Seite. Der Alltag und auch die Wochenenden sind mit anderen Dingen halt schon prall gefüllt oder ich lese einfach mal ein Buch. Deine Seite finde ich sehr gelungen und professionell aufbereitet. Die Fotos finde ich zum Teil echt stark, aber natürlich gibt es auch welche mit denen ich gar nichts anfangen kann
    (z.B. Deine Füße :-)); kleiner Scherz) Ist halt Geschmackssache (oder Geruchssache :-)).
    Zu "habe die Kamera immer dabei" und "...mein tägliches Tun: Mir ist nicht immer klar, warum ich etwas fotografiere....." : Ich hoffe, dass das Knipsen für dich nicht bereits zum Zwang geworden ist. Mein Tipp: einen Fotofreien Tag in der Woche einlegen, um Stadt, Land und Leute mal in Ruhe zu genießen und nicht nur durch den Sucher zu sehen!
    Auf jeden Fall wünsche ich Die weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise und beim Füße hochlegen :-)
    Viele Grüße
    Thomas