weekly#69 Voː man ˈzɪŋt daː ˈlas dɪç ʀuːɪç ˈniːdɐ ˈbøːzə ˈmɛnʃn̩ ˈhaːbn̩ kaɪ̯nə ˈliːdɐ

Wo man singt, da lass dich ru·hig nie·der,

bö·se Men·schen ha·ben kei·ne Lie·der.

 

Ein kleiner Spaß in der Sommerhitze.

 

Wieviele Lieder werden von mir intoniert?

Wie lauten die Titel und Interpreten?

 

Bitte einfach eine PN oder in die Kommentare schreiben ... enjoy the silence.



Letzter weekly ...

Jeder kennt einen Marathon. Auch wenn ein Fotomarathon nicht viel mit dem sportlichen Wettkampf gemeinsam hat, so ähneln sie sich durchaus, was die Themen Durchhaltevermögen, Motivation und Zielsetzung anbelangt. Heute gibt es eine Achterbahn der kontroversen Kreationen und komplementären Emotionen und ich sage euch, warum ich um 16 Uhr nochmal von vorn begonnen habe. Mehr im weekly#68


EYE-PHOTO MAGAZINE, ISSUE #7, JULY 2018

WE PROUDLY PRESENT OUR JULY ISSUE!

  • Interview with Manuel Martin
  • Column by Thomas Füngerlings
  • 12 fantastic Photo-Reviews

We present the EYE-Catching Moments, a selection of over 40 photographers, chosen by our online editors from our Facebook photo group.  

The EYE-Team wishes you a great summer and enjoy reading!

 

https://eye-photomagazine.weebly.com/eye-photo-magazine/eye-photo-magazine-issue-7-july-2018


weekly - Anmeldung / please sign up for the newsletter

My weekly newsletter appears every Sunday. Please sign up here:

Mein sonntägliches weekly ist ein kurzer Newsletter mit dem, was mich bewegt hat, wo ich gewesen oder wer ich heute bin. Wenn du auch dabei sein möchtest, dann trage dich hier ein: